Einkaufshilfen in Innere Stadt

Finden Sie eine passende Einkaufshilfe. in Wien Innere Stadt Durchstöbern Sie die Angebote an Einkaufshilfen von Betreut.at

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Innere Stadt zwischen €12 und €15.
Ruzica K.
Ruzica
  • Ab 7 /h
  • Favoriten
4 1-mal eingestellt
Ich heiße Ruzica und komme aus Kroatien. Bis jetzt habe ich in Deutschland als Pflegerin gearbeitet (Haushalt, Einkauf, Kochen, Putzen usw.). Voriges Jahr bin ich nach Österreich gezogen und dort habe ich auch als Pflegerin gearbeitet. Ich pflege sehr guten Umgang mit Kindern und Erwachsenen, Haustiere mag ich sehr (Hunde und Katzen sind meine Lieblingstiere).
Frau R. hat über zwei Jahre bei uns gearbeitet. Sie kommt verlässlich und ist pünktlich. Eigeninitiative ist nicht so ihre Sache, sie macht was verlangt wird. Leider geht auch einiges kaputt dabei. Sehr viele abgeschlagene Möbelstücke durch den Staubsauger. Leider hat sie uns von einem Tag auf den anderen verlassen ohne Vorankündigung. Nach so langer Zusammenarbeit einfach inakzeptabel."
... "Mehr
  Christine K.
Sevdaim M.
Sevdaim
  • Ab 10 /h
  • Josefstadt
2
Hallo meine Name ist Sevdaim wohne in Wien.!Ich bin sehr fleißig und flexibel.
| Hallo meine Name ist Sevdaim, ich wohne in Wien im 08 Bez. Ich bin sehr fleißig und sehr flexibel! Ich habe genug Erfahrung im Bereich Haushalt und Gartenarbeit gesammelt! Ich kann auch Handwerker arbeiten, weil habe auch als Hausbetreuer gearbeitet! Ich habe meine eigene Auto, also auch wenn sie meine Hilfe brauchen zum Einkaufen oder etwas zum Transportieren, ich bin bereit! Es freut mich sehr auf ihre Nachrichten. Liebe Grüße, Sevdaim
Sevdaim ist sehr geschickt in den verschiedensten Belangen um Haus und Garten. Er arbeitet schnell und extrem gewissenhaft, ist äußerst korrekt, zuverlässig und freundlich. Er spricht sehr gut Deutsch, ist intelligent und ehrlich. Er kann so gut bügeln, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe! Ein Wahnsinn! Dabei ist er auch noch total flink! Ich kann nur die beste Empfehlung für ihn abgeben!"
... "Mehr
  Brigitte N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier